Herbstfest 2009

So lange wie in diesem Jahr ging unser Herbstfest schon lange nicht mehr. Kurz vor Mitternacht verließen die letzten Gäste das Heeper Landhaus.

Um 19:00 Uhr hatte unsere Feier mit einer kurzen Begrüßung begonnen. Danach entwickelten sich die ersten interessanten Gespräche an den einzelnen Tischen unter den etwa 30 Gästen.

Der Wirt des Heeper Landhauses hatte ein reichhaltiges Buffet, bestehend aus verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten, Beilagen, einer Salatbar und einem Dessert für einen sehr günstigen Preis von nur 14,00 Euro pro Person angeboten, was zu einer sehr positiven Resonanz bei den anwesenden Gästen führte.

Nach dem Buffet folgte eine sehr gut bestückte Tombola, die von unserem Vorsitzenden in mehreren Teilabschnitten sehr launig und nie langweilig durchgeführt wurde. Zwischenzeitlich blieb genügend Zeit für Fach- und andere Gespräche.

Erwähnenswert ist, dass fast alle Tombolapreise gespendet wurden.

An dieser Stelle sei den Spendern herzlichst gedankt!

Die nachfolgenden Bilder bieten einen kleinen Überblick auf das Herbstfest.

Herbstfest 1
Herbstfest 1
Herbstfest 2
Herbstfest 2
Herbstfest 3
Herbstfest 3
Herbstfest 4
Herbstfest 4
Herbstfest 5
Herbstfest 5
Herbstfest 6
Herbstfest 6
Herbstfest 7
Herbstfest 7
Herbstfest 8
Herbstfest 8
Herbstfest 9
Herbstfest 9